Neuer, roter Google+ Button – Designer Template inkl. Facebook und Twitter Buttons

Heute gibt es mal wieder etwas kostenlos. ;-)
Unsere Designer haben sich den neuen roten Google Plus Button vorgenommen und ein deutsches Template bzw. eine Button-Vorlage für Web-Designer erstellt.

Erst kürzlich hat Google+ das Design des Google Plus Buttons geändert. Statt dem grauen Button mit "+1" und Google-Farben, gibt es jetzt einen grauen Button mit "G +1", der im aktiven Zustand rot wird. Dies war Anlass genug unsere Social Button Templates mal upzudaten und die aktuellen Versionen, Farben und Zustände der "Like"-Buttons von Facebook, Google+ und Twitter im Template als Designer-Vorlage neu anzulegen. Da wir selbst ständig nach aktuellen Templates für so etwas suchen, haben wir uns entschieden das Photoshop Template öffentlich anzubieten. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen der drei Portale, die vorgeben, wie man diese Buttons in seinen Projekten einsetzen darf.

In der PSD Datei findet ihr alle freigestellten Versionen und Zustände von:

  • neuer, roter Google+ "G +1"-Button
  • deutschsprachiger "Twittern"-Button
  • deutschsprachiger"Gefällt mir"-Button" / "Empfehlen"-Button / "Senden"-Button

So kann man schnell die richtigen Buttons in richtiger Größe für sein eigenes Projekt zusammenstellen und kann sichergehen, dass das Ganze auch in der Programmierung genau so aussehen wird wie im Design.
Die Texte in Sprechblasen und Layern sowie die "Gefällt mir" Texte sind frei editierbar.
Außerdem gibt es beim Like-Button auch die Versionen mit "Dark"-Skin.

Zu gegebener Zeit werden wir, sofern gewünscht, auch mal eine vektorisierte Version der Buttons anbieten.



Download PSD Daten
Wenn ihr die PSD runterladet, gebt uns doch im Gegenzug ein "Like", ein "+1" oder twittert den Artikel. Wenn ihr die Datei Leuten zeigt, empfehlen oder senden wollt, verlinkt bitte auf diesen Artikel.
Die Datei sollte nicht auf dritten Seiten zum Download angeboten werden.
Vielen Dank und viel Spaß beim Designen!

Download:
google-facebook-twitter-button-set-template-bungartbessler.zip
Jetzt weitersagen!